Tiroler Zugspitz Arena - Tirol Werbung

Congresses, Conventions, Incentives and Events in Tirol

Meetings at the most sought-after site of spiritual energy in the alpine world

We are your competent, impartial non-profit service and advisory centre for events in Tirol and happy to offer free support on the journey to your summit, with information, ideas and suitable contacts!

We are your competent, impartial non-profit service and advisory centre for events in Tirol and happy to offer free support on the journey to your summit, with information, ideas and suitable contacts!

Bergisel - © David Schreyer

That's why Tirol

You never forget the thrill of conquering your first summit! As a leading tourism destination and most sought-after site of spiritual energy in the alpine world, this country in the mountains offers the ideal location for your event.

SEO Text

A strong network

Unique Venues in Tirol for your event with mettle, that motivate and make sense.

Das Tagungs- & Kongressland Tirol verbindet!

Natürlich Tagen am alpinen Kraftplatz

Aktuelles

Das Convention Bureau Tirol ist Ihre kompetente, kostenfreie und neutrale Servicestelle bei der Planung von Kongressen, Tagungen, Incentives und Veranstaltungen jeglicher Art in Tirol. Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem Gipfelsieg mit Informationen, Ideen und den richtigen Kontakten.

Aktuelles

Das Convention Bureau Tirol ist Ihre kompetente, kostenfreie und neutrale Servicestelle bei der Planung von Kongressen, Tagungen, Incentives und Veranstaltungen jeglicher Art in Tirol. Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem Gipfelsieg mit Informationen, Ideen und den richtigen Kontakten.

Panorama Kitzbühel © Schreyer David

Darum Tirol

Den ersten Gipfelsieg vergisst man nie! Als führende Tourismusdestination und begehrtester Kraftplatz der alpinen Welt hält das Land im Gebirge die optimale Location für Ihre Veranstaltung bereit. Dabei steht Nachhaltigkeit und Regeneration immer im Vordergrund!

Unsere Tiroler Partner

Planen Sie Ihre nachhaltige Veranstaltung bei uns!

MORE
Mitgestalten und gewinnen!
Wie können wir uns verbessern?
Tagungs- & Kongressplaner:innen - Ihre Expertise ist gefragt. Wie können wir unseren Service weiter optimieren? Beantworten Sie ein paar Fragen und gewinnen Sie Ihr persönliches Stück Tirol!