Nockspitze © Innsbruck Tourismus/Markus Mair

Innsbruck Convention Bureau

Meetingraum? Haben wir auch. Es geht aufwärts – Anfang September startet der erste Kongress mit neuen Maßnahmen.

Mit dem IFIMP „Innsbrucker Forum für Intensivmedizin und Pflege“ vom 2.-3. September 2020 im Congress Innsbruck startet der 1. Kongress in Innsbruck mit neuen Maßnahmen.

Das Innsbruck Convention Bureau: Neu seit Jänner 2020, als eigene Abteilung von Innsbruck Tourismus, ist nun auch in Tirols Landeshauptstadt eine eigene, kompetente und neutrale Servicestelle für Kongresse, Tagungen und Incentives in der Region Innsbruck.

Gerne unterstützen wir Sie bei Fragen zu COVID-19 Schutzmaßnahmen und Hygienestandards.

Unsere Serviceleistungen umfassen:

• Umfangreiches Netzwerk und Vermittlung von Anfragen zu Leistungsträgern der Region wie Kongress- und Veranstaltungszentren, Hotels, Outdoorpartner etc.
• Suche der geeigneten Location
• Hotelreservierung und Kontingentverwaltung mit eigenem Buchungslink
• Kongressbewerbungen: Unterstützung mit Präsentationen, Werbematerialien, Videos, Fotos
• Auf Wunsch Infostand bei Vorjahrescongress
• Organisation von Site Inspections
• Beratung und Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
• Organisation von Rahmenprogrammen
• Organisation von ermäßigten Kongresstickets für den öffentlichen Stadtverkehr
• Vermittlung von Leistungsträgern wie Transferservices, Dolmetscher*innen, Tagungstechnik, Catering, Künstler*innen, Moderator*innen usw.
• Kongressförderung Innsbruck Tourismus
• Neu ab 2021: Kongress Ambassador Programm

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter +43(0)512 562000 oder meeting@innsbruck.info.